Fragen & Antworten

Ja das WLAN ist für alle Gäste kostenfrei zugänglich.

Nein unser Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel.

Der Check-in in unserem Hotel ist 24/7 über unsere Schlüsselbox möglich.

Für 20,00 Euro können Sie bis 13:00 Uhr auschecken, für einen späteren Check out, buchen Sie bitte eine weitere Nacht.

Vom Hauptbahnhof Hannover kommen Sie mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 zur Haltestelle Werderstraße. Von dort gehen Sie 200 m Stadtauswärts und biegen an der Fußgängerampel links in die Hischestraße ein.

Mit den Straßenbahnlinien 1 und 2 kommen Sie bequem in die Innenstadt und Umgebung. Außerdem fährt an der Werderstraße die Linie 8, mit der Sie ohne umzusteigen zum Messegelände Hannover gelangen.

Mo. – Fr. von 6:30 – 9:30 Uhr
Sa. & So. von 7:30 – 10:30 Uhr

12,50 pro Person. Kinder bis 12 Jahre zahlen die Hälfte.

Parkplätze stehen Ihnen im Hof hinter dem Hotel auf den markierten Flächen kostenfrei zur Verfügung. Sollten die Plätze dort belegt sein, weichen Sie bitte auf die Straße aus oder wählen einen kostenpflichtigen Parkplatz am TCH Vahrenwalder Straße 7 oder im Parkhaus Ecke Philipsbornstraße hinter dem REWE Markt.

Sie erhalten 1 Tag vor Ihrer Anreise einen persönlichen Zugangscode für unseren Schlüsselkasten.
Der Schlüsselkasten befindet sich an unserem Haupteingang. Nachdem Sie Ihren Code eingegeben haben, erhalten Sie Ihren Schlüssel.
Mit diesem Schlüssel gelangen Sie sowohl durch die LINKE Eingangstür (Gästeeingang), sowie in Ihr Zimmer.

Sollten Sie Last Minute gebucht haben, erfragen Sie Ihren Code bitte telefonisch.

Bitte geben Sie Ihren Zimmerschlüssel an der Rezeption ab, dort erhalten Sie auch Ihre Rechnung. Sollte die Rezeption nicht besetzt sein bei Ihrer Abreise, dann schließen Sie Ihre Zimmertür und werfen die Schlüssel in unsere Schlüsselrückgabebox. Diese befindet sich innen im Treppenhaus neben der Rezeptionstür.

Getränke finden Sie in unserem Aufenthaltsraum gegenüber der Rezeption. Bitte bezahlen Sie die Getränke bei Ihrer Abreise oder falls die Rezeption nicht besetzt sein sollte per PayPal an mail@hotel-sparkuhl.de, oder legen Sie das Geld auf den Schreibtisch in Ihrem Zimmer.

Leider bieten wir keine Zustellbetten an.

Hunde sind in unserem Hotel leider nicht erlaubt.

Unsere Rezeption ist wie folgt besetzt:

Mo. – Fr. von 6:30 bis 12:00 Uhr
Sa. & So. von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

In der Umgebung befinden sich mehrere leckere Restaurants.

Die Zimmer werden täglich von unseren geschulten Fachkräften gereinigt und desinfiziert. Wenn Sie keine Reinigung wünschen, hängen Sie bitte die Rote Karte an die Tür.

Die Bleibezimmer werden täglich zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr gereinigt.

Wir wechseln Ihre Handtücher, wenn Sie diese auf den Fußboden im Bad legen. Wenn die Handtücher auf der Stange hängen, werden Sie nicht getauscht. Wir bitten Sie für unsere Umwelt auf einen täglichen Handtuchwechsel zu verzichten.